fbpx
  • Knesset (photo by Rafael Nir on Unsplash)
Aktuelles

Regierungsbildung in Israel

Redaktion - 18. September 2019

Israel hat am 17. September 2019 wieder gewählt. Erfreulicherweise war die Wahlbeteiligung höher als erwartet, war dies doch bereits die zweite Wahl zur Knesset innerhalb von fünf Monaten. Da keiner der großen ParteiblöckeLasst uns im Gebet dafür einstehen, dass die nächste israelische Regierung durch einen Premierminister geleitet wird, der Israel segnet, der Gottes Wort ehrt und die Einheit Jerusalems und des Landes bewahrt. Beten wir für Frieden in Jerusalem, bis Jerusalem vom Herrn wieder aufgerichtet und zum Lobpreis auf Erden etabliert sein wird (nach Jesaja 62).More eine klare Mehrheit erringen konnte, stehen für eine Regierungsbildung in den nächsten Wochen schwierige Koalitionsverhandlungen bevor.