fbpx
Lade Veranstaltungen
Find Events

Anstehende Veranstaltungen

Events List Navigation

September 2019

28. September 2019 von 10:00 - 16:45

Israel und die Nationen: Israel-Kongress 2019 mit den Referenten Pfr. Willem J.J. Glashouwer und Dr. Naim Khoury

Stockerau, Veranstaltungszentrum Z2000, Sparkassaplatz 2, 2000, Stockerau, Österreich

Wo Israel zum Thema wird, geht es nicht um eine theologische Nebensächlichkeit, sondern um das Herz Gottes. Wir wollen mit diesem Kongress vor allem Gottes Herz berühren. Er hat sich an dieses Volk zum Heil der ganzen Welt gebunden. So war Israel nicht nur in biblischen Zeiten das Herzstück des Handelns Gottes. Aus Seiner Perspektive steht Israel auch in der Endzeit im Brennpunkt Seines Heilshandelns, das zur Vollendung Seines Reiches führt. Erst dann wird Israel durch Gottes Gnade in seine…

Oktober 2020

25. Oktober 2020 - 2. November 2020

Lehr- und Begegnungsreise nach Israel und Jordanien vom 25.10. bis 2.11.2020

Israel und Jordanien,

Das Hauptziel der Reise ist unser biblisches Verständnis vom Heilsplan Gottes und der Rolle, die das Land und das Volk Israel darin spielen, zu vertiefen. Auch wollen wir mehr über das moderne Israel von heute erfahren. Begegnungen mit jüdischen und arabischen Israelis, palästinensischen Christen und Drusen sollen uns Einsicht in die Lebensweise der verschiedenen Bewohner des Landes geben. Die ersten drei Tage verbringen wir in Jerusalem. Neben biblischen Orten besuchen wir auch das Herzl-Museum und treffen uns zu einem Gespräch…

+ Veranstaltungen exportieren